Baby ist nun 20 Wochen alt

Mein kleiner Sohn ist nun 20 Wochen alt! Die Zeit rennt. Noch vor 20 Wochen hatte ich ein 50cm kleines Würmchen auf dem Arm. Nun ist es eine 20 Wochen alte Grinsebacke - und stattliche 15 cm größer Was gibt es bei uns derzeit so? Babys größtes Problem sind wohl die Zähne. Ja jetzt schon. Durchfall, Fieber, rote Wangen und Schmerzen. Als Mama leidet man da natürlich mit. Aber mit viel Knuddeln ist das kleine Monster zudem sich Baby nachts entwickelt ganz gut zu bändigen! Was gibt es bei Mama? Weihnachtsstress, vermischt mit Stress des Kindesvaters, vermischt mit dem eigenen Körper der nach einer Pause verlangt! Ihr lieben anderen Mamis die ihr mit euren Kindern allein seit. Nehmt euch Zeit für euch wann immer ihr könnt. Es ist wichtig. Ihr müsst fit sein für eure kleinen Schätze. Geht Abends mit ihnen ins Bett wenn es sein muss. Nehmt ein entspannendes Bad, wenn die Kleinen schlafen. Esst und trinkt regelmäßig (macht nicht den selben Fehler wie ich ) Wenn mich meine Grinsebacke morgens anlacht weis ich wofür ich mich manchmal so kaputt mache. Und es lohnt sich auf jeden Fall! Liebe Grüße und bis bald

18.12.12 19:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen