Oh du fröhliche - von Wegen!

Ja Weihnachten steht vor der Tür - also lasse ich meine fest verschlossen. Besser ist es. Erstes Weihnachten mit Kind - super müsste man meinen, aber nein leider ist es nicht so Der Papa von Baby hat nämlich keine Lust mit uns Weihnachten zu verbringen, weil er denkt, dass wir beide eh wieder zoffen. Finde ich super - wo doch eigentlich das erste Weihnachten was besonders ist. Lustig daran ist auch, dass er als er das letzte Mal hier war ( von Donnerstag zu Freitag) alle Weihnachtsgeschenke für Baby mitgenommen hat und sein Reisebett, weil er uns zu dem Zeitpunkt noch sehen wollte. Nun haben Baby und ich - Keine Geschenke - Kein Baum ( und NEIN man findet jetzt keinen vernünftigen Baum mehr der bezahlbar ist; man findet auch keinen häßlichen Baum mehr der bezahlbar ist) - Kein Reisebett für Baby um uns irgendwo einzuquatieren Ferner ist weder essen noch trinken im Haus - für mich. Für Baby schon. Also dieses Jahr: Weihnachten - sorry du kannst mich mal!

23.12.12 20:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen